Über Julie

Namaste und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin die Julie aus Frankfurt am Main, mein Herz fühlt sich aber an vielen Orten wohl und zu Hause. Bis 2014 habe ich noch im Einzelhandel gearbeitet, bis ich mich entschieden habe meine gute Position in dem Beruf aufzugeben und etwas neues anzufangen. Veränderungen im Leben bieten immer Chancen und neue Möglichkeiten. Veränderungen beinhalten für mich immer etwas positives, auch wenn es manchmal nicht direkt erkennbar ist. Nun studiere ich Psychologie und bin weiter auf der Suche, was genau ich im Leben eigentlich will. Und die größte Frage ist auch noch längst nicht beantwortet: Wer bin ich überhaupt? Ich weiß mittlerweile, dass das, was ich suche, nur in meinem Inneren zu finden ist. Dafür gehe ich nun den Weg des Yoga. Das Schöne am Yoga ist, dass es ein ganzheitlicher Weg ist, der alle Lebensdimensionen umschließt.

Ich möchte euch gerne mit meinem jetzigen neu ausgerichteten Leben inspirieren und vielleicht Ideen und Anstöße geben. Ich möchte euch mitnehmen und teilhaben lassen an meinen Erfahrungen. Hauptsächlich aber an meinem Weg. An dem Weg zu mir selbst. Der Weg zum inneren Frieden. Und gleichzeitig möchte ich euch auf eurem Weg unterstützen. Mein Traum ist es, dass wir diese Entwicklung zusammen gehen können, zusammen fällt es leichter. Wir gehören nun mal alle zusammen. Wir sind nicht voneinander getrennt. Mit Freunden, Gleichgesinnten und viel Liebe können wir alles erreichen.

♥ om sweet om ♥